Montag, 19. März 2018

*Werbung* Eilles Kaffee Review


Dank Go Feminin durfte ich den Kaffee von Eilles testen - beziehungsweise besser gesagt die Espresso-Bohnen. Als großer Fan von Kaffeespezialitäten wie Latte Macchiato und Cappucino habe ich mich natürlich sehr über den Test gefreut!


Heute gibt es nach einer Testphase von mehreren Wochen nun endlich meine Review.


Die Verpackung des Kaffees ist sehr ansprechend, in einem tiefen Blau mit einem leckeren Espresso als Bild. Auch das Logo der Marke "Eilles" finde ich sehr schön.



Die Bohnen riechen kräftig und würzig, genau mein Ding! Da bekommt man schon beim Schnuppern direkt Lust auf eine leckere Kaffeespezialität. 
Da es sich um Espresso-Bohnen handelt, sind sie natürlich etwas dunkler geröstet und demnach auch vom Geschmack her stärker.



Für mich eignen sie sich aber auch prima für einen klassischen Kaffee, getoppt mit warmen Milchschaum. So kann ich die kräftigen Bohnen auch morgens zum Wachwerden, aber auch nachmittags zu einem süßen Snack genießen. Egal ob Kuchen, Kekse oder Donuts - mit einem Latte Macchiato schmeckt es doch gleich doppelt so gut. 



Direkt als Espresso habe ich den Kaffee nicht getrunken, aber in meinen Latte Macchiatto gebe ich immer direkt einen Doppio. Daran merkt man, dass ich auf den starken Kaffeegeschmack stehe ;)



Als Fazit kann ich sagen, dass mich die Bohnen wirklich voll überzeugt haben. Auch meine Familienmitglieder und Gäste waren sehr vom tollen Geschmack begeistert. Eine klare Empfehlung an alle Kaffee-Liebhaber da draußen! Auch die anderen Sorten von Eilles würde ich gerne testen, da ich denke, dass auch sie mir sehr gefallen.

Danke an Gofeminin für die Möglichkeit, das Produkt zu testen!

Eure


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen