Dienstag, 13. März 2018

*Werbung* Dr. Severin Vitamin C Serum


Ihr Lieben,

dank Beautytester durfte ich das Dr. Severin Vitamin C Serum testen und freue mich, euch heute das Ergebnis vorstellen zu können.





Da ich eine sehr trockene Haut habe, kommt das Serum, das übrigens auch mit Hyaluron angereichert ist, genau wie gerufen. Es verspricht eine glattere und straffere Haut und eignet sich zur täglichen Anwendung. 



Die Verpackung ist schwarz mit weißer Schrift und sehr schlicht gehalten. Auch das Fläschchen ist kein großer "Eyecatcher", es hat eher das Aussehen eines Medikamentes. Was aber alles kein Problem darstellt, da die Zielgruppe für dieses Produkt nicht junge Mädchen sind, die alles sehr bunt und verspielt haben möchten, sondern erwachsene und reife Frauen, die für ihre Kosmetik auch etwas tiefer in den Geldbeutel greifen.



Das Serum an sich ist sehr flüssig, klar und geruchlos. Man entnimmt es aus dem Fläschchen mit einer Pipette, die auch sehr gut funktioniert (hatte da mit anderen Produkten schon sehr schlechte Erfahrungen). 
Es reichen einige wenige Tropfen für das gesamte Gesicht und Dekolleté. Da es so flüssig ist, lässt es sich ganz einfach und problemlos auf der Haut verteilen. Schon nach wenigen Sekunden ist es vollständig eingezogen, was ich super finde, da man anschließend direkt die Tages- bzw. Nachtpflege auftragen kann.



Ich habe das Serum nun seit etwa 1,5 Wochen morgens und abends in Benutzung und muss sagen, dass es mir wirklich gut gefällt. Es spendet ganz viel Feuchtigkeit und macht die Haut schön geschmeidig und zart. Auch an den kälteren Tagen hatte ich keinerlei Probleme mit trockenen Stellen oder Spannungsgefühlen.
Außerdem finde ich es ganz toll, dass das Serum geruchlos ist. So vermeidet man unnötige Irritationen der Haut. Ein weiterer großer Pluspunkt ist das schnelle Einziehen: Auch wenn man in Eile ist, kann man fix das Serum auftragen und sofort mit der anschließenden Pflege weitermachen. 



Das Serum hinterlässt kein klebriges Hautgefühl, obwohl es Hyaluron enthält. Mich persönlich hätte das auch nicht gestört, ich kenne aber viele Menschen, die ganz großen Wert darauf legen.

Für mich ein ganz tolles Produkt, dass ich wirklich sehr gerne weiter benutzen werde. 

Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen